Fisher Zauberpilze Online Kaufen
Fisher Zauberpilze (Psilocybe Cubensis, Fisher) sind eine neue Pilzart, die relativ neu auf dem Markt ist. Der Name Fisher ist inspiriert von der inzwischen verstorbenen amerikanischen Schauspielerin Carrie Fisher, die in George Lucas‘ Star Wars-Filmen die Rolle der Prinzessin Leia spielte.
Die Schauspielerin Fisher war eine große Anhängerin psychedelischer Substanzen wie LSD und Zauberpilzen. Im späteren Lebensabschnitt ging sie offen mit ihrem Konsum von Psychedelika um und trat in zahlreichen Interviews und Filmen auf, um für deren Konsum zu werben. Sie führt ihre psychedelische Erfahrung auf die Auflösung der Todesangst zurück.
Der Fisher ist ein einzigartig aussehender Pilz, der irgendwo zwischen einer Albino- und einer Nicht-Albino-Sorte liegt. Die meisten Früchte scheinen nicht intensiv gefärbt, wirken aber auch nicht völlig weiß und farblos. Die Stiele sind relativ dick und fleischig, die Hüte klein bis mittelgroß und voll ausgebildet.
Erwarten Sie eine überdurchschnittliche Potenz. Das Set und die Umgebung sind entscheidend für die Art Ihrer Reise. Auch die Menge, die Sie konsumieren, beeinflusst maßgeblich die Art Ihrer Erfahrung. Denken Sie immer daran, dass es sich um heilige Pflanzenheilmittel handelt. Verwenden Sie sie mit Respekt, und Sie werden viel lernen.
Nach 10–30 Minuten Einnahme von Fischer-Pilzen werden Sie eine verbesserte Stimmung, Euphorie und Erregung verspüren. Je nach Dosierung erleben Sie leichte bis intensive visuelle Verbesserungen. Alles scheint zu atmen, die Natur um Sie herum wird lebendiger und Sie werden in introspektive Gedanken versunken sein.
Musik und Kunst werden anders wahrgenommen und anders empfunden, Sie werden sie mehr wertschätzen und einen persönlicheren Bezug zu Musik oder Kunst herstellen. Die gängigste Museumsdosis (0,5–1,5 g) und die mittlere Dosis (2–3,5 g) sollten Ihnen einen 3–6-stündigen Trip bescheren.












Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.